Montag, 5. Juli 2010

Montag, der 05.07.2010

Heute waren wir bei dem Tv-Sender Sport 1 (früher DSF). Dort haben wir viele Eindrücke über das Fernsehen sammeln dürfen.

CIMG3641

Berühmte Studios wie SKy und Liga Total haben wir auch besichtigt. Einige machten Probemoderationen und bekamen wichtige Tipps vom Profi.
Ein bekannter TV-Moderator stellte sich uns vor, später konnten wir ihn beobachten. Außerdem konnten wir bei einer Erstellung eines Contents (Internetbeitrags) über Schweinsteiger zusehen.
Nach einer Besprechung gingen wir alle in den Partyraum um dort laut Musik hören zu können.

.CIMG3668
gabi.jajonek - 6. Jul, 08:07

Hallo München-Fahrer,
tolle Sache, dass man hier schauen kann was gerade los ist.
Stellt doch noch ein paar Bilder rein.
Wünsch` Euch noch ne tolle Zeit.
Viele Grüsse Gabi

schaffers - 7. Jul, 18:08

Liebe Grüße

Hallo Ihr Medienfahrer!
Wir freuen uns auch über die eingestellten Einträge und sind schon ganz neugierig auf die nächsten Infos ;-)
Daumendrücken heute Abend beim Fußballspiel; da werden einfach alle mitfiebern - egal wo!
Wir wünschen Euch viel Vergnügen bei den weiteren Aktivitäten.
Außerdem hoffen wir noch auf einige Fotos aus München!!!
Viele Grüße von Familie Schaffer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Ihr lieben Betreuer, wir...
Hallo Ihr lieben Betreuer, wir kommen gerne zum treffen,...
zipkat - 9. Aug, 20:04
Nachtreffen
Liebe Media.total-Fans!!! Unser Nachtreffen findet...
JBW-MTK - 9. Aug, 11:41
Samstag, den 10.07.2010
Am letzten Tag besuchten wir das Deutsche Museum mit...
JBW-MTK - 11. Jul, 00:42
Hallo München-Fahrer, ihr...
Hallo München-Fahrer, ihr habt ja schöne Berichte verfasst. Hoffentlich...
gabi.jajonek - 10. Jul, 15:20
Montag, der 05.07.2010
Heute waren wir bei dem Tv-Sender Sport 1 (früher DSF)....
JBW-MTK - 9. Jul, 22:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 5058 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 20:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren